Startseite » Katalog » Bücher »

CHF 34.00

die Blume der Liebe - Buch

die Blume der Liebe - Buch
Der Mensch befindet sich in einer Übergangsphase, die dramatischer nicht sein könnte. Die Matrix der Angst und der Gewalt wirkt feldbestimmend auf unser Tun, auf unsere Wahrnehmung und auf unser Empfinden ein. Eine drohende Klimakatastrophe, der mögliche Zusammenbruch des Finanzsystems und die heftigen Reaktionen der Erde sind Themen, die alltäglich geworden sind. Doch es gibt einen Ausweg: Die Rückbesinnung auf die Heile Matrix! Und die Blume der Liebe ist eine Form und ein Schlüssel, der uns persönlich und der gesamten Menschheit dabei entscheidend unterstützen kann. Wollen wir nicht nur überleben, sondern das Feld des Planeten Erde auch lebenswert gestalten, so müssen wir uns einem zentralen Thema stellen: dem Thema der Liebe. Inwiefern sind die Dogmen und Glaubenssätze zum Thema Liebe heute überhaupt noch lebbar? Inwiefern ist es nicht gerade das Besitzdenken in der Liebe, das sämtliche Kriegsfelder erzeugt? Ist die freie Liebe lebbar? Die Antworten auf diese Fragen führen uns nicht nur in der Liebe aus dem Problemfeld heraus und in das so nötige Heilungsfeld hinein. Praktischen Übungen, das Projekt Venusblume und konkrete Anwendungsmöglichkeiten der Blume der Liebe zeigen uns gangbare und effektive Wege in eine lebenswerte neue Welt. Möge uns gemeinsam die Heilung der Liebe gelingen!
Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Lilith - das Kartenset
Lilith - das Kartenset
die persönliche Matrixkarte
die persönliche Matrixkarte
Drachen - das Kartenset
Drachen - das Kartenset
Lilith-Teelicht
Lilith-Teelicht
Der persönliche Venuscode
Der persönliche Venuscode
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg