Startseite » Katalog » Bücher »

CHF 27.00

Terra Nova - Buch

Terra Nova - Buch
Globale Revolution und Heilung der Liebe Ja! Eine „Neue Erde“ ist nicht nur eine schöne Vision, sondern tatsächlich eine mögliche Realität. Dieter Duhm zeigt in seinem Buch „Terra Nova“ unverblümt auf, welche unserer alltäglichen Denkmuster und Glaubenssätze das Kriegsfeld unserer machtorientierten, imperialistischen Welt erschaffen. Er zeigt aber vor allem auch auf, welche heilsamen Informationsfelder den Nährboden für eine neue Welt und eine neue Liebeskultur aufbauen. Für mich ist dieses Buch ein zentrales Werk(zeug) für all jene, die nicht nur von einer neuen Erde reden, sondern an deren Verwirklichung tatsächlich mitwirken wollen.
Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Lilith Lampe
Lilith Lampe
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg